Beine hoch

ÜBER MEDIAIR 
sleeping-on-air®
Luftbetten

Bei uns steht der Mensch im Zentrum:

Jahrelang hat uns Airlux AG und später Airlux International AG zu dem gemacht, was wir heute sind. Zu begeisterten Vollblut-Profis, wenn es ums schlafen geht. Aber nicht wir stehen im Zentrum sondern der Kunde, denn er liefert uns wichtige Informationen. Dabei stimmen wir Matratze, Systemrahmen sowie Duvet und Kissen auf individuelle Wünsche ab:

Von der Ergonomie über das Klimaempfinden bis hin zu Bewegungsabläufen. Die unterschiedlichen Bedürfnisse geben uns die spannende Herausforderung, für jeden das passende Bett zu finden

Mediair Thomas Gündner

Thomas Gündner, Inhaber

thomas.guendner@mediair.ch

+41 79 958 09 70

10 Jahre Verkaufsleiter bei Airlux International AG

Mediair Markus Sujata

Markus Sujata, Inhaber

markus.sujata@mediair.ch

+41 79 419 49 81

6 Jahre Buchhalter und Lehrlings-ausbilder bei Airlux Int. AG

Stauffacher.jpg

Claudia Stauffacher, Beratung

claudia.stauffacher@mediair.ch